SPONSORING

UNSER ENGAGEMENT

SPORT UND SPONSORING BEWEGEN ETWAS

Leipe Immobilien unterstützt als erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen Hamburger Vereine, die sich engagieren und im Interesse Anderer aktiv sind. Als Hamburger Unternehmen fühlen wir uns der Stadt Hamburg und dem Hamburger Menschen verbunden.

TRIABOLOS TRIATHLON HAMBURG E.V. – EINE ERFOLGSGESCHICHTE

Der Verein wurde 2006 gegründet und ist heute der größte und einer der modernsten Triathlonvereine Hamburgs und einer der größten Deutschlands. Begeistere Amateure, erfolgreiche Profis und zahlreiche Sportevents machen diesen sympathischen und engagierten Verein aus.  Leipe Immobilien hat den Aufbau des Vereins als Hauptsponsor begleitet.

SICHERHEIT FÜR DIE KLEINSTEN - BRANDSCHUTZERZIEHUNG DER FEUERWEHR HAMBURG

Der Schutz von Kindern ist uns ein besonderes Anliegen. Das Engagement der Hamburger Feuerwehr die Sicherheit unserer Kinder in der Brandschutzerziehung und Brandschutzaufklärung schon ab dem Kindergartenalter zu fördern wird von Leipe Immobilien und vielen anderen Hamburger Unternehmen unterstützt. Mit dem Geld wurde ein Heft entwickelt, mit dem in Kindergärten aktiv Brandschutzerziehung auf fröhliche und kindgerechte Weise erfolgen kann.

IM AUFTRAG DER ZUKUNT - 200 GEPFLANZTE BÄUME SORGEN FÜR 40.000 L MEHR TRINKWASSER

Nachhaltiges Management liegt uns am Herzen, ebenso wie unsere Umwelt und insbesondere der Wald in und um Hamburg. Die Klimapatenschaft GmbH bietet uns die Möglichkeit, durch die gemeinsame Pflanzaktion mit Kunden und Partnern, einen Teil zur positiven Klimabilanz beizutragen.

© 2018 Leipe Immobilien GmbH & Co. KG

  • Facebook