Über uns

Über Uns

In den schönsten Lagen Hamburgs

LEIPE IMMOBILIEN hat sich seit 1996 auf die schönsten innerstädtischen Lagen Hamburgs spezialisiert und die Stärken in diesen Jahren auf die Unternehmensbereiche Anlageimmobilien, Wohnimmobilien und die Projektbetreuung aufgebaut.

Mit unserer 20-jährigen Zugehörigkeit zum Hamburger Immobilienmarkt bieten wir den Kunden sehr gute Marktkenntnisse und begleiten sie in allen Schritten der Verkaufsabwicklung. Die Mitgliedschaft in führenden Gremien der Immobilienwirtschaft bereichert unser Knowhow und nicht selten können wir unsere Kunden mit Informationen versorgen, die sich maßgeblich auf ihre Entscheidungen ihr Haus zu verkaufen auswirken.

Wir sind ein verlässlicher, traditionsbewusster und zugleich moderner Immobiliendienstleister für private und institutionelle Kunden, zu denen wir langjährige und partnerschaftliche Beziehungen pflegen.

Wir freuen uns auf weitere Jahrzehnte mit spannenden Projekten und zufriedenen Kunden.

 

ANLAGEIMMOBILIEN

  • Zinshäuser
  • Wohnanlagen
  • Gewerbeimmobilien
  • Baugrundstücke

 

PROJEKTBETREUUNG

  • Projektberatung
  • Neubauvertrieb
  • Wertermittlung

 

WOHNIMMOBILIEN

  • Eigentumswohnungen
  • Einfamilienhäuser
  • Stadthäuser
  • Mietwohnungen

 

ueber-uns

 

TRIABOLOS

Unser Engagement

Sport und Sponsoring bewegen etwas

Leipe Immobilien unterstützt als erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen Hamburger Vereine, die sich engagieren und im Interesse Anderer aktiv sind. Als Hamburger Unternehmen fühlen wir uns der Stadt Hamburg und dem Hamburger Menschen verbunden.

Triabolos Triathlon Hamburg e.V. – Eine Erfolgsgeschichte

Der Verein wurde 2006 gegründet und ist heute der größte und einer der modernsten Triathlonvereine Hamburgs und einer der größten Deutschlands. Begeistere Amateure, erfolgreiche Profis und zahlreiche Sportevents machen diesen sympathischen und engagierten Verein aus.  Leipe Immobilien hat den Aufbau von Anfang an als Hauptsponsor begleitet.

 

 

Sicherheit für die Kleinsten

Brandschutzerziehung der Feuerwehr Hamburg

Der Schutz von Kindern ist uns ein besonderes Anliegen. Das Engagement der Hamburger Feuerwehr die Sicherheit unserer Kinder in der Brandschutzerziehung und Brandschutzaufklärung schon ab dem Kindergartenalter zu fördern wird von Leipe Immobilien und vielen anderen Hamburger Unternehmen unterstützt.

Brandschutzbild

Urkunde

Im Auftrag der Zukunft

 

200 gepflanzte Bäume sorgen für 40.000 l mehr Trinkwasser

Nachhaltiges Management liegt uns am Herzen, ebenso wie unsere Umwelt und insbesondere der Wald in und um Hamburg. Die Klimapatenschaft GmbH bietet uns die Möglichkeit, durch die gemeinsame Pflanzaktion, einen Teil zur positiven Klimabilanz beizutragen.

 

Mitgliedschaften

Die 20-jährige Marktzugehörigkeit von Leipe Immobilien in Hamburg und die Mitgliedschaft in führenden Gremien der Immobilienwirtschaft dienen dem Unternehmen ihren Kunden aus erster Hand die wichtigsten Informationen zukommen zu lassen, die die Vermarktung einer Immobilie betreffen.

 

Mitglied im Immobilienverband Deutschland und Regionalvorstand IVD Nord e.V.

gvh

1. Vorsitzender des Grundeigentümervereins Eimsbüttel

2_vhh

Mitglied im Verein Hamburger Hausmakler von 1897 e.V.

Als Immobilienmaklerunternehmen ist die Leipe Immobilien GmbH & Co. KG nach § § 1, 2 Abs. 1 Nr. 10, 4 Abs. 3 Geldwäschegesetz (GwG) dazu verpflichtet, vor Begründung einer Geschäftsbeziehung die Identität des Vertragspartners festzustellen und zu überprüfen. MEHR